ReisepartnerKategorie: PeruReispartnerinnen fuer Suedamerika Peru Backpacking Reise gesucht Ende September 2017
Jacqueline asked 2 Jahren ago

Hallo, ich w 26 aus Mainz plane Ende September für mindestens vier Wochen eine Backpacking Reise in Peru und vielleicht auch darüber hinaus. Geplant ist auf jeden Fall natürlich Macchu Picchu und am liebsten auch ein Inka Trail. Da ich nicht der Typ für alleine verreisen bin, hoffe ich, dass ich hier jemanden finde, dem es vielleicht genauso geht und sich mir anschließen möchte bzw. Lust hat die Reise auch gemeinsam zu planen! 🙂 Natürlich wäre es vorher sinnvoll, abzuklären, ob man ähnliche Vorstellungen von der Reise hat und sozusagen auf einer Wellenlänge ist, ansonsten macht es denke wenig Sinn ;-). Ich freue mich über Antworten! LG Jacqueline

Deine Antwort

19 + 3 =