Sie sind schon mit uns gereist? Wir freuen uns auf ihre Kundenstimme

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

    • Danke für die Organisation. Der Trek war so angstrengend, aber wunderschön!!

      Marco & Stefanie
    • Unsere Tour zum Machu Picchu war zwar sehr anstrengend aber dank unseres profesionellen Guides hatten wir ein einzigartiges Erlebnis.

      Rudi Maier
    • Unser Salkantay Trek hat bestens funktioniert, zudem hatten wir eine relativ kleine Gruppe. Es hat uns großen Spaß bereitet. Danke nochmal!

      Marcel Bauer
    • Vielen Dank für den spannenden Inka Trail, der uns große Freude bereitet hat. Wenn wir nach Südamerika zurückkommen buchen wir sicher wieder bei euch.

      Victor Perez
    • Unser Inkatrail hat viel Spaß gemacht und wir hatten tolle Möglichkeiten die einzigartige Natur rund um dem Machu Picchu kennenzulernen. Besten Dank dafür.

      Nikolas Stutter
    • Nach unserer Argentinien Mietwagenreise sind wir gerade wieder ins Arbeitsleben eingestiegen, sicher werden wir noch lange von den schönen Reiseerlebnissen zehren. Besten Dank nochmal ans Team Südamerika-Individuell für die einfache und professionelle Abwicklung.

      Andreina Perez
    • Argentinien – Mehr als Tango: Die Reise war wirklich super. Auch wenn ich nicht so der Fan bin von Onlinebuchen, aber muss sagen, es hat einwandfrei geklappt und möchte mich auch ganz herzlich für die schnelle Kommunikation bei Euch bedanken. Die Reise war klass, wie gesagt. Wirklich beeindruckt hat mich der Perito Moreno Gletscher und das Eismuseum in Calafate. Gut gemacht! Grüße aus Bochum… Marcel & Familie

      Marcel Kohlhaas
    • Der Mietwagen auf Bonaire war echt super, wir hatten viel Spaß und konnten die Insel so richtig auskosten.

      Birgit Haaser
    • Vielen Dank für eure schnellen Antworten und die kompetente Hilfe für unsere Tour nach Nuqui. Der Flug ab Medellin war ein Erlebnis, die verschiedenen Tagestouren sehr interessant und die Lodge traumhaft. Sicher melden wir uns wieder bei euch für kommende Touren oder Reisen 😉

      Monica Steindorf
    • Nochmals danke für unsere gut organisierte Brasilien Reise, wir haben die 2 Wochen sehr genossen, die Highlights waren echt sehenswert. Wir werden bei weiteren Südamerika Reisen gerne auf euch zurück kommen.

      Beste Grüße aus Bayern

      Marcel Schneidgraf