• Walbeobachtungen in Kolumbien

4 Tage Nuqui Tour

  • Reiseziel:
  • Dauer: 4 Tage
  • Preis: €750
Nuqui ist ein kleines Fischerdorf an der Pazifikküste, empfhlenswert bei einer Kolumbien Reise und bietet für Eco Fans authentische Natur mit einem intakten Ökosystem. Zudem gibt es Nuqui noch Ureinwohner.

Unsere Kundenstimmen

  • Danke für die Organisation. Der Trek war so angstrengend, aber wunderschön!!

    Marco & Stefanie
  • Unsere Tour zum Machu Picchu war zwar sehr anstrengend aber dank unseres profesionellen Guides hatten wir ein einzigartiges Erlebnis.

    Rudi Maier
  • Unser Salkantay Trek hat bestens funktioniert, zudem hatten wir eine relativ kleine Gruppe. Es hat uns großen Spaß bereitet. Danke nochmal!

    Marcel Bauer
  • Vielen Dank für den spannenden Inka Trail, der uns große Freude bereitet hat. Wenn wir nach Südamerika zurückkommen buchen wir sicher wieder bei euch.

    Victor Perez
  • Unser Inkatrail hat viel Spaß gemacht und wir hatten tolle Möglichkeiten die einzigartige Natur rund um dem Machu Picchu kennenzulernen. Besten Dank dafür.

    Nikolas Stutter
  • Nach unserer Argentinien Mietwagenreise sind wir gerade wieder ins Arbeitsleben eingestiegen, sicher werden wir noch lange von den schönen Reiseerlebnissen zehren. Besten Dank nochmal ans Team Südamerika-Individuell für die einfache und professionelle Abwicklung.

    Andreina Perez
  • Argentinien – Mehr als Tango: Die Reise war wirklich super. Auch wenn ich nicht so der Fan bin von Onlinebuchen, aber muss sagen, es hat einwandfrei geklappt und möchte mich auch ganz herzlich für die schnelle Kommunikation bei Euch bedanken. Die Reise war klass, wie gesagt. Wirklich beeindruckt hat mich der Perito Moreno Gletscher und das Eismuseum in Calafate. Gut gemacht! Grüße aus Bochum… Marcel & Familie

    Marcel Kohlhaas

Nuqui Tour

1. Tag - Ankunft in Nuqui
Nach euer Ankunft in Medellin geht es mit einer kleinen Chartermaschine bis ins Pazifikparadies Nuqui. Am Flughafen in Nuqui werdet ihr empfangen und mit einem Boot geht es bis eine Eco Lodge, die für die nächsten Tage euer zu Hause sein wird und sich inmitten artenreichen Regenwald und dem Pazifik befindet. In der Lodge, die bei Kolumbien Reisen unbedingt besucht werden sollte wartet bereits ein frischer Fruchtsaft und eine einzigartige Natur, die ihr erkunden könnt. Den Rest des Tages habt ihr Zeit euch umzusehen. (-/-/A)
2. Tag- Ureinwohner und Thermalquellen
Nach dem Frühstück wandert ihr zu 45 Minuten entfernten Thermalquellen, inmitten einzigartiger Natur durchquert ihr kleine Bäche und lernt einsame Strände kennen Die Ureinwohner der Region bringen euch zu ihrem Gemeinschaftsprojekt und weisen euch den Trampelpfad zu den Thermalquellen. Es bleibt Zeit für ein Bad im warmen Wasser der Quellen, nicht weit entfernt gibt es einen Bach mit deutlich kühlerem Wasser. Wer möchte kann zwischen beiden Temperaturen wechseln und sein Immunsystem anregen. Am Nachmittag geht`s zurück bis zur Eco Lodge in Nuqui. (F/M/A)
3. Tag - Dschungel Exkursion & der Wasserfall der Liebe
Die Eco Lodge hat ein Gelände mit mehr als 45 Hektar Regenwald, ein riesiges Areal und Lebensraum von Wasser- und Landvögeln, Pflanzen und Bäumen, Insekten und Reptilien. Ein idealer Ort für Ornithologen, Botaniker und Naturliebhaber. Auf dem Tagesprogramm steht eine 3 stündige Wanderung zu einem Wasserfall, an dem ihr euch auch erfrischen könnt. Der Weg führt vorbei an der einzigartigen Fauna und Flora des Nuqui Regenwaldes. Einzigartiges Leben mit Rascheln, Surren lässt sich hier erleben, ein einzigartiger Ort mit intaktem Ökosystem. Nach dem Mittagessen in der Lodge wandert ihr am Nachmittag zum Cascada del Amor, ein traumhafter Wasserfall in romantischer Umgebung. Vom Cascada del Amor aus könnt ihr weiter zum Playa Terquito oder Guachalito wandern. Es gibt eine Vielzahl an traumhaften Buchten in der ihr entspannen könnt. Wer es abenteuerlicher mag kann sich in der Eco Lodge ein Kayak mieten und die Gewässer Nuquis auf eigene Faust erkunden. (F/M/A)
4. Tag - Abreise aus Nuqui
Nach einem letzten leckeren Frühstück fahrt ihr zurück bis zum Flughafen, um euren Flieger nach Medellin zu nehmen.

Jetzt die Nuqui Tour anfragen

    Tour / Rundreise (Pflichtfeld)

    Anreisedatum

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht



      • Charterflug Medellin-Nuqui-Medellin
      • 3 Nächte Eco Lodge inkl.Vollpension
      • alle angegebenen Touren
      • Transfer Flughafen-Lodge
      • bei 2 Teilnehmern 750 Euro pro Person
      • Danke für die Organisation. Der Trek war so angstrengend, aber wunderschön!!

        Marco & Stefanie
      • Unsere Tour zum Machu Picchu war zwar sehr anstrengend aber dank unseres profesionellen Guides hatten wir ein einzigartiges Erlebnis.

        Rudi Maier
      • Unser Salkantay Trek hat bestens funktioniert, zudem hatten wir eine relativ kleine Gruppe. Es hat uns großen Spaß bereitet. Danke nochmal!

        Marcel Bauer
      K
      U
      N
      D
      E
      N
      S
      T
      I
      M
      M
      E
      N

      Weitere Rundreisen und Touren in Kolumbien